Tanzkurse

Ballett

Begleite uns auf eine spannende Reise ins Bellettland.

Lernen neue Freunde kennen und zeige deinen Spaß am Ballett.

 

 

FreeStyle

Hier liegt der Fokus auf Tanzspielen und dem Erforschen der eigenen Tanzbewegungen. In einer netten Gruppe entwickeln wir uns am Spaß an der Bewegung weiter.

 

HipHop

Erlebe tolle Stunden voller Spaß und coolen Moves. Wir denken uns gemeinsam Choreographien aus und machen worauf wir Lust haben.

 

Kleine Tanzbären

Auch die ganz kleinen sind schon flott auf den Beinen unterwegs und dürfen in unseren Kursen spielerisch und tänzerisch ihren Körper weiter kennen lernen. Es werden erste Tanzbewegungen geübt und viele Tanzspiele gespielt.

Akrobatik

Ob groß ob klein, Anfänger, fortgeschritten, Kind oder Teenie, durch eine kunterbunt gemischte Gruppe, lässt sich im Akrobatikunterricht viel erleben und erlernen.

 

 AcroLicious: Die Köstlichen Akrobati*innen.

Hier lernen wir die akrobatischen Basics wie Rollevorwärts, -rückwärts, Rad, Kopfstand, Handstand und viele weitere akrobatische Spielereien.

 

AcroManiac: Die verrückten Akrobati*innen.

AcroManiac ist für alle, die die Basics schon verinnerlicht haben und weitere akrobatische Herausforderungen suchen. Wir lernen den Bogen, vorwärts und rückwärts, Handstand, Rondat, Überschlag und FlikFlak.

 

AcroNique: Ist eine Akrobatikprivatgruppe.

Together dance company

Wir tanzen uns durch verschiedene Stile und beschäftigen uns mit den Facetten des Tanzes. Von Showtanz über Gemeinschaftänze bis hin zu Aufführungen, gestalten wir gemeinsam unsere Tanzsemester.

 

Privatstunden

Interessierst du dich für Privatstunden ?

Dann schicke mir gerne eine mail mit deinen Wünschen und Vorstellungen an:

heidi@tanzort.at

  • Hochzeitschoreografien
  • Paartanzcrashkurs
  • Gruppen, Einzelpersonen, Kinder, Erwachsene
  • Diverse Tanzstile, Akrobatik, Paartanz

In Wien, Korneuburg, oder anderen Räumlichkeiten

Kosten für eine Einheit : 60 €